Hochbeet für den Balkon

Hochbeet für den Balkon

Hochbeet für den Balkon

Dieses schön gestaltete und wetterfeste Hochbeet ist perfekt für den Balkon geeigent, hinterlässt aber natürlich auch im Garten oder auf der Terrasse einen guten Eindruck Figur. Durch die unterschiedlichen Einsätze kann man gleichzeitig Gemüse, Blumen oder auch Küchenkräuter anbauen. Es ist natürlich kein Hochbeet in unserem Sinne. Man kann es genausogut auch als Pflanzkasten oder Blumenständer bezeichen. Es ist aber auf jeden Fall eine sehr schöne Lösung für den Balkon, wo ja oftmals das Haushalten mit dem Platz ein Entscheidungskriterium ist.

Hochbeet für den Balkon

Wie fast bei allen Produkten von Gartenpirat®, stammt das Holz für das Balkonhochbeet aus FSC-zertifizierten, also verantwortungsvoll bewirtschafteteten Wäldern und wurde kesseldruckimprägniert. Dazu gibt es sechs Pflanzkasteneinätze aus UV-beständigen und frostsicheren Kunststoff mit festen Kanten zum sicheren Aufhängen.

>>> Jetzt das Balkon-Hochbeet bei Amazon anschaun.

Die Außenabmessungen sind ca. 109 x 78 cm bei einer Höhe von etwa 80 cm. Die Pflanzkasteneinsätze liegen bei 32 x 32 cm und einer Höhe von 26 cm. Sie sind aus UV-beständigen und frostsicheren Kunststoff gefertigten und verfügen über feste Kanten zum Aufhängen.

Es handelt sich um einen Hochbeet Bausatz. Durch die vorgefertigten Elemente ist ein einfachter Aufbau möglich. Es gibt aber ein paar Löcher die vorgebohrt werden müssen. Eine solides Hochbeet für den Balkon.