Hochbeet aus Holz als Kräuter- und Gemüsebeet

Hochbeet aus Holz für Kräuter und Gemüse

Hochbeet aus Holz

Hochbeet aus Holz

Hier ein schickes Fundstück mit bisher durchweg positiver Bewertung. Dieses Hochbeet aus Holz eignet sich hervorragend als Pflanzkarree oder Gemüsebeet für unterschiedliche Gemüsepflanzen und Kräutersorten. Das Hochbeet besteht aus impregnierten Holz und ist robust und wetterfest. Es ist Innen mit einer zusätzlichen Geotextilfolie ausgestattet.

Hier finden Sie das Hochbeet „Rustica“ auf Amazon!

Der Clou ist aber der Aufbau. Das Holz-Hochbeet lässt sich durch sein Stecksystem so schnell aufbauen, dass der geneigte Hobby-Bastler fast schon entäuscht sein wird. Ob das Karree trotz der Impregnierung etwas Lack vertragen kann? So oder so… Das Preis-Leistungsverhältnis für dieses Gemüsebeet aus Holz ist sehr gut und für Hobbygärtner perfekt geeignet.

  • Außenmaße: 100 x 100 x 30 cm ( L x B x H)
  • Innenmaße: 80 x 80 x 30 cm ( L x B x H )
  • inkl. schwarzer Pflanzfolie / Geotextilfolie
  • inkl. Steckkreuz – Aufteilung in 4 Pflanzquadrate je 38,5 cm