Gartenbrunnen in mystischer Steinoptik

GartenbrunnenUnd noch ein Produkt aus der Kategorie Gartenbrunnen. Dieser Gartenbrunnen OLYMP aus dem Hause Stilista® ist ein besonderes Schmuckstück. Durch die Unterwasserbeleuchtung in rot, blau, gelb oder grün verbreitet er ein besonderes Ambiente im Garten. Er kann natürlich genauso als Zierbrunnen auf Terrasse und Balkon genutzt werden. Er ist das perfekte Zubehör für einen entspannte, laue Sommernacht mit guten Freunden und einem guten Glas Wein.

Der Gartenbrunnen OLYMP überzeugt durch eine TÜV GS gepfüfte 220 Volt Pumpe und CE Kennzeichen sowie einer stattlichen Größe B 100 x T 80 x H 60 cm. Er ist von echtem Gestein kaum zu unterscheiden und ist aus lanlegigen Polyresin gefertigt. Der Wasserkreislauf wird durch gleichmäßig durch die laufruhige Pumpe angetrieben.

Nach dem einfachen Aufbau wird der Gartenbrunnen ihren Lieblingsplatz optisch grandios bereichern. Wenn Sie einen Steingarten haben, kann man den Brunnen auch ganz hervorragend

Aber Achtung: In der kalten Jahreszeit sollte er abgebaut und sicher vestaut werden.

Lieferumfang:
1 x Springbrunnen, zerlegt
1 x Unterwasser-Strahler mit 4 Farben (rot, blau, gelb, grün)
1 x Netzteil mit Anschlußkabel
1 x Pumpe

Hier gibt es den mystischen Gartenbrunnen bei Amazon